Moin, hatte auch einen Fehler bei der Registrierung und eine Mail, kam auch nach nochmaligem Anfordern, nicht im Postfach an.
Gruzzi
Hallo, leider habe auch ich keinen Aktivierungscode zugesandt bekommen. Könnte man das evtl. erneut versuchen? Wäre toll.
LG
lpelli24
Hallo ich kann mein Konto leider noch nicht verwenden. Wie genau aktiviere ich denn mein Konto? Kriege ich da einen Link per Mail?
Hi habe leider noch keinen Aktivierungs link bekommen.
Lg
So geht es auch mir - es scheint sich keiner um Aktivierungen zu kümmern...
Nachdem ich nach Monaten des Wartens keinen Aktivierungslink bekommen habe und es dem Betreiber der Seite wohl auch ziemlich Wurscht sein dürfte bitte ich meinen Account wieder zu löschen... Cya .. not!
+1 ich habe auch keinen Aktivierungacode bekommen
Hallo! Ich hab leider auch keinen Aktivierungscode bekommen
Hello:) Habe leider keinen Aktivierungslink bekommen. Könnte man mir diesen noch zuschicken!? Lg:)
Hallo, ich habe auch keinen Link erhalten
Hallo! ich habe auch keinen Aktivierungslink bekommen.
Hey!
Hab leider keinen Aktivierungslink erhalten :o
Liebe Grüße!
- hat sich schon erledigt! Habs gefunden! 🌻
Hi, ich habe auch keinen Aktivierungslink bekommen.
Hallo, ich habe leider auch keinen Aktivierungscode erhalten. Ist eine Freischaltung auch so möglich?Liebe Grüße
Hab auch keinen Code erhalten
Habe leider auch keinen erhalten 😕
Hallo
leider habe auch ich keinen Code bekommen
Hey, irgendwie ist der Aktivierungscode nicht angekommen. Könntest du mir diesen nochmal senden.
Gruß Kniebein
Servus ich habe leider keinen Aktivierungs Code bekommen.
Könntest du mir helfen?
hey ich hab leider keinen aktivierungscode bekommen
hey ich hab leider keinen aktivierungscode bekommen, könntet ihr das Problem irgendwie beheben?
Servus, gleiches Problem.
Guten Morgen,
bei mir ist das gleiche Problem wie bei so vielen anderen, dass ich auch keinen Code bekommen habe.
Guten Abend
ich bekomme keine Mail mit dem Aktivierungscode. Danke schon mal für deine hilfe.
gruß
Hi, bekomme keine Mail mit Aktivierungscode
Ich leider auch nicht
Danke kleiner Hobbit👍👍
Ich brauche auch einen Aktivierungscode.
Hab leider auch keinen bekommen..
Grüße Qwasy
Hallo! Ich hab leider auch keinen Aktivierungscode bekommen.....
LG Mido
Hallo, ich habe leider keine Aktivierungsmail bekommen.