Nach langer Zeit hier mal wieder reingeschaut in der Hoffnung etwas Neues von Dir zu sehen und es war nicht umsonst.
Ich finde es wieder absolut mega.
Ich finde es gelingt dir auf unglaubliche Weise die Gratwanderung welche andere nicht hinbekommen. Ohne übertriebene Selbstdarstellerei einen Einblick hinter die Kulissen zu gewähren. Und alles mit Leichtigkeit und Humor. Nichts wirkt bemüht oder inszeniert (auch wenn vermutlich einiges inszeniert ist).
Beim ersten mal war ich ehrlich gesagt fast ein wenig überfordert während des erstes Songs. Du haust einem da Eindrücke um die Ohren daß einem fast schwindelig wird. Aber genau dieses kurze Anteasern von Orten ist auch das was dem Film diesen zusätzlichen Wow-Effekt beschert. Man will oft die Pause-Taste drücken. Weil die einzelnen Szenen so gut sind. Und das macht einen guten Teaser oder Zusammenschnitt aus. Man würde gerne mehr davon sehen.
Richtig genial ist der Mittelpart mit den Eindrücken von diesem Geisterort. Wie ihr da über die Bahnstrecke und durch die Tunnel lauft und dann diesen Geisterort "findet". So zumindest kommet es rüber. Wirklich wie in einem Abenteuerfilm aus Hollywood.
Und dann euer Ausflug in das Gebirge. Absolut fabelhaft und vermutlich ein kleines (oder großes?) Abenteuer. Die Reifenpanne zumindest zeugt davon daß das kein gemütlicher Ausflug war.
Und natürlich auch das Model oder Schauspielerin bringt die gewisse Würze hinein.
Ich freue mich auf mehr und sehe hoffentlich bald einen Teaser einer dieser angesprochenen Episoden, wo man sieht wie du thematisch gebunden eine Geschichte erzählst.