Beiträge von Suspicious Minds

    Wow!

    Ich sollte hier doch öfters mal reinschauen.
    Schön daß du jetzt einen Youtube-Channel hast. Dann kann ich Dich abonnieren und verpasse zukünftig nichts ;)

    Absolut beeindruckend. Diese Landschaftsaufnahmen und das Geisterdorf !!!!
    Ich bin zwar eher ein Fan der alten Villen, Burgen und Schlösser und keiner Betonbauten. Aber diese Geisterstadt wirkt so verwunschen. Ich denke da direkt an den alten Film aus den 50igern (oder 60igern?) "Die Zeitmaschine" wo der Hauptdarsteller in eine Stadt in der Zukunft reist die teilweise verlassen und überwuchert ist.

    Ich weiss gar nicht was es genau ist was deine Filme so sehenswert macht und warum die soviel Magie und Feeling rüberbringen. Ich denke es ist einfach die richtige Mischung dieser supertollen Aufnahmen aus den Lost Places, Landschaftsaufnahmen mit Drohne und den Einblicken hinter die Kulissen. Und der Schnitt und die Musik.

    Ich hoffe natürlich mehr zu sehen. Bald.

    Ja, ich hab den anderen Trailer eben gesehen. Ich weiss gar nicht welchen Film ich besser finden soll. Absolute Begeisterung von meiner Seite.
    Ja, Chateau Noisy kannte ich schon. Aber solche Chateaus mit kompletter Möblierung habe ich noch nie gesehen. Das wirkt wie eine Filmkulisse. Die Möbel müssen ja einen gewissen Wert haben, wie kann man das alles so unbewacht verkommen lassen?

    Macht wohl Sinn was Du wegen Youtube schreibst. Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf dass die Youtuber alle recht jung sind. Und ja, die Qualität ist eine völlig andere.

    Wirklich unglaublich was du da auf die Beine gestellt hast.
    Alles was du da da erzählst und die Art und Weise wie du es erzählt berührt mich total. Ich habe bei einigen Passagen Gänsehaut bekommen.
    Ich kann die Kritik oder auch deine Selbstkritik zur deiner Sprechweise nicht teilen. Ich bin kein Profi aber für mich klingt das alles super und passend.

    Ich hoffe du kommst mit dem Projekt gut voran. Ich drücke die Damen und bin gespannt auf mehr. Ich würde sowas jedenfalls sehr gerne im Fernsehen oder wo auch immer sehen.

    Ich bin sprachlos.
    Ich fall vom Glauben ab.
    Ich war ja schon von einigen Youtube-Videos geflasht, aber was du hier zeigst ist..... dafür fehlen mir grad die Worte.
    Erstmal die Schlösser! Ich bin hin und weg. Sowas steht offen rum? Oder seid ihr irgendwie offiziell über die Besitzer rein? Andererseits würden die Szenen wie ihr nachts durch die Wälder zieht keinen Recht Sinn machen. Oder ist das alles inszeniert und ich steh auf dem Schlauch? Gibt es da ne Hintergrundstory dazu?

    Aber wie du das Video geschnitten hast. Die Musik, die unglaublich schönen stimmungsvollen Bilder, die Kostüme von dem Mädel. Man bekommt ja Minderwertigkeitskomplexe wenn man euch in Aktion sieht.
    Ich dachte bis heute daß Videos nie dieses qualitative Level erreichen wie Fotos. Eher dokumentarisch, VLOG-mässig. Aber das hier sieht aus wie ein Kinofilm. Ich muss annehmen daß du oder ihr in irgendeiner Form damit beruflich zu tun habt?
    Ohne Witz. Davon werde ich heute Nacht träumen.
    Und was ist das für ein krasses Auto? Du brauchst nicht zufällig jemanden der Kabel trägt? ;)

    Du bzw ihr habt nen neuen Fan! Schade daß du keinen YT-Kanal hast. Der würde alles andere in den Schatten stellen.