Posts by Spot01
-
-
Meine Frau würde es eher Dummheit nennen. Aber das ist in Odnung für mich....
Jaaaaa, überall das Gleiche
-
Aber die Bauern in Frankreich haben ganze Waffenarsenale zu Hause und haben reichlich Munition auf Vorrat. Verständlich dass man das nicht wegwirft sondern verbraucht. Was ich in Schlössern schon Munition verschiedenster Kaliber gefunden habe.
Damit könnte man nen kleinen Bürgerkrieg anzetteln.Ach du K...., das ist unheimlich und schon etwas beängstigend, man sollte darüber dann lieber nicht weiter nachdenken, Hut ab vor eurem Mut
-
Einfach herrlich, haben die wirklich auf euch und das Auto geschossen
-
-
Mike du bist ja ein echter Könner, ein herrlicher Film, Hut ab vor der vielen Technik und aller Sachen drumherum, wow wie abgefahren. Ich bin ein riesen Fan von James Cameron`s Reise zur Titanic und dem da gedrehten Film außer- und innerhalb des Wracks, da musste ich sofort dran denken und war eben beim ansehen deines Filmes ganz genau so gefesselt in der Geschichte drin, absolut beeindruckend, diese faszinierenden Orte und die belebt gezeigte Vergangenheit, die passende Musik dazu, einfach perfekt, den möchte ich mal in einem Kino auf einer riesen Leinwand ansehen.