Beiträge von hc_inc

    die Ruinen auf dem ersten Bild sehen aus wie eine Skulptur - und durch die monochrome Farbe (Steine & FEls) wirklich wie aus einem Stück bzw zusammengewachsen aus... Traurige Geschichte, abe rmit einem ästhetisch faszinierenden Ergebnis!

    Da möchte ich unbedingt mal hin!

    hui, welch Zeitreise... in grauer Vorzeit saß ich mal während meiner Wehrdienstzeit an so einer ähnlichen Telefonvermittlung. Kleiner, und vor allem nicht in einem Atombunker. Aber die Technik war identisch.

    @ Fritz:

    sind Warnämter nicht dem Zivilschutz zugeordnet? Die Beschreibung von BrokenWindowTheory lässt eher auf eine militärische Zuordnung schließen.

    HAMMER!
    wenn ich den Film genieße, frage ich mich, wie oft du / ihr an den Orten wart, damit du / ihr diese Stimmung angetroffen habt. Einfach unglaublich. Passend. Mystisch-magisch bei den Schlössern, depressiv-dunkel in Prypriat. Jau, mit professionellem Umgang mit der Kamera kann man viel an Stimmung herausholen und aufbauen - aber nen wolkenverhangenen Himmel in Prypriat gibt's nicht einfach so auf Knopfdruck..

    F@#*, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit! Gute, passende Musik, nebenbei. Und ne geile Karre!