Posts by Urbex delight
-
-
Leuten die unsere Leidenschaft nicht teilen das Hobby zu erklären ist nach meiner Erfahrung meistens vergebens.
Wer bei deinen Videos nicht gleich einen erhöhten Puls bekommt hat das Thema eh nicht verstanden
Wenn aber bei einer TV-Produktion eine Location im Vordergrund steht kann es doch auch nicht unbedingt in deinem Interesse sein.
Ich bewerte das ganz positiv, umso krimineller und illegaler das ganze dargestellt wird umso mehr Leute werden davon abgehalten dem Hobby nachzugehen. -
-
-
Danke für das informelle Update.
Schön das du dich nicht beirren lässt.
Hast sicherlich aus der beschissenen Situation auch was positives mitgenommen.
Lass dir bloß weiterhin nicht von Pseudoprofis ala Kinski reinreden und mach weiter dein Ding.
Das ganze Dilemma zeigt auf jeden Fall wie wichtig es ist sich auf sein Team verlassen zu können. Wichtig ist das am Ende was raus kommt mit dem du dich 100 prozentig identifizieren kannst.
Ich fiebere dem Endresultat entgegen und würde mich tierisch freuen mal einen neuen Schnipsel von deinem Werk zu sehen -
Wow, einfach großartig. Atemberaubende Bilder. Großartig in Szene gesetzt.
Wenn ich nicht schon Urbexsüchtig wäre, wäre ich spätestens jetzt dem Hobby verfallen. Du sprichtst mir in deinem Text sowie in deinem Prologue aus der Seele.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was da noch kommt. Bitte halte uns auf dem laufenden.
Einziger Kritikpunkt ist die Betonung deiner Sätze. Dadurch das du jeden Satz immer gleich betonst kommt schnell irgendwann ein gewisser Nervfaktor rein. Vielleicht solltest du einen Sprecher für dein Projekt engagieren. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Die Sprache an sich spielt für mich auch keine große Rolle, denn die Bilder sprechen für sich.
Wünsche dir für dein Vorhaben alles Gute.
Wenn man soviel Herzblut in eine Sache steckt sollte man auch dafür belohnt werden.