Posts by Ruinianer
-
-
Ich glaube, die Zielgruppe für Deine Videos und die Personen, die sich im Pulk durch irgendwelche Locations schieben, diese beklauen und kaputtmachen, haben so gar nichts miteinander zu tun.
-
Meine Tochter war mit 2 auch mal in einem Schloss dabei. Wer Angst hatte war dann aber meine Frau.
In dem Alter haben die Kinder meist noch keine Angst, das kommt später.
Ich freue mich schon, meinen Junior (6 Jahre) auch mal mitzunehmen, falls er Interesse haben sollte. Im Moment ist da noch nichts, nur die Bilder schaut er sich mal ganz gern mit an (und natürlich Deine Videos).
@Forlorn Treasures: In der Tat super eingefangen! Der arme Kerl...
-
Respekt, dass Du die Contenance bewahrt hast, ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte.
Sehr interessanter Bericht, danke dafür und viel Glück, dass das Projekt doch noch auf einen erfolgreichen Weg gelangt.
-
Ich habe mir das Video erst einmal ohne Ton angeschaut und bin absolut begeistert. Ganz großes Kino: Perfekte Locations, Szenen und Schnitte, tolle Ausleuchtung, alles passt einfach. Die typischen Urbexer-Videos" kann ich mir nicht länger als 10sec anschauen, weil's üblicherweise wackelt und man durch Taschenlampenlicht entweder alles hell oder alles dunkel hat.
Das hier ist Kunst, Riesenkompliment. Heute Abend kann ich dann auch den Ton beurteilen.
Ich weiß jetzt auch wieder ganz genau, warum ich nur Fotos mache.