Beiträge von serifee

    Hab' den Film gerade meinem Freund gezeigt, sein Kommentar: Respekt, sehr professionell und gut gemacht, man sieht wieviel Arbeit dahinter steckt.

    Er findet Deine gesprochenen Texte auch okay, weil er sagt, sie hören sich einfach reflektiert an, wie wenn man während des Sprechens eben noch überlegt, die richtigen Worte zu finden.

    Mir ist beim zweiten Mal anschauen noch aufgefallen, dass ich die Sequenzen mit dem Model wirklich gut finde, obwohl ich eigentlich gar nicht auf so etwas stehe. Und vermutlich liegt es daran, dass sie genau das zeigen, was mir oft selbst im Kopf rumspukt, wenn ich in so einer Villa stehe und mich frage, in welcher Kleidung man sich jetzt hier im Salon zum Tee getroffen hat und mir vorstelle, was für Feste dort stattgefunden haben. Das Model und der Rest passt einfach und ist stimmig.

    Ich kann mich nur anschließen: fein gemacht, die Bilder, der Schnitt, die Übergänge, Musik, alles wirklich rund... nur bleibt für mich der Kritikpunkt der Sprache... vielleicht muss man's öfter hören, dass man sich dran gewöhnt ;) aber so beim ersten Mal klingt es etwas "hölzern". Vielleicht wäre ich bei der Muttersprache geblieben. Dennoch: toll gemacht! :thumbup: