Beiträge von akut111

    Bei der ersten Version war ich schon begeistert von deinem Model, war mir aber nicht sicher ob es an ihrer Ausstrahlung oder den Aufnahmen und der Regie liegt. Aber sie ist wirklich ganz zauberhaft, kitschiges Wort, aber es passt so perfekt in den Kontext. Das Video hat durch die beiden viel gewonnen.
    Zum Tod und zu Toten habe ich auch meine eigene Meinung (Menschen die ihre Pietät so hochhalten sollten sich lieber einen Kopf darum machen ob sie die Lebenden auch respektvoll behandeln......)
    Was mir am besten gefällt sind die Abend mit Freunden im 10000000 Sterne Hotel. Aber das liegt in meiner Natur und meiner größten Leidenschaft.
    Es ist ein wirklich großartiges Video.

    es ist schwer mich bei Videos bei der Stange zu halten, meist bin ich nach den ersten 5 sec durch, oft auch zu Unrecht. Deine Bilder/ Filmsequenzen fesseln! 1,2 mal war mir der künstliche Nebel etwas zu viel. Aber die Szenen sind zwar lang genug um ein Gefühl für die Faszination zu bekommen, aber kurz genug das ich nicht abschalte. Beim ersten Ansehen hatte ich gar keinen Ton an. Nach den Kommentaren hab ich nochmal reingeschaut und schließe mich den Kommentaren an. Das ist mir aber egal.
    P.S. dein Modell passt super zu dir und deinem Stil und dominiert nicht die Location sondern harmoniert mit ihr. Dabei weiß ich jetzt nicht ob es an deinem Talent liegt oder an ihr.
    Vielem Dank für das Video!